Quantcast
Channel: Android-Magazin.org » Asus
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Vergleich] Kampf der kleinen Giganten – iPad mini vs. Kindle Fire HD vs....

Apple hat wie erwartet nun auf seiner Keynote die kleinere Version des iPads vorgestellt – das iPad mini ist geboren. Noch gibt es keinen offiziellen Test, aber trotzdem kann man schon einmal die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nexus 7 – Tablet fängt beim Laden Feuer – besteht bei euch auch diese Gefahr ?

Erst vor kurzem fing in China ein Nexus 7 beim nächtlichen Laden Feuer und ist zum großen Teil geschmolzen. ASUS hat das Gerät bereits eingezogen und prüft nun den Vorfall. Das Worst-Case-Szenario:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nexus-Dock – Weihnachtsgrüße von Google mit Geschenken für Nexus-Nutzer

So wie überall in der restlichen Welt, sind auch die Android-Entwickler bereits in Weihnachtsstimmung und lassen langsam aber sicher das Jahr gemütlich ausklingen. Dabei verabschiedet sich Google mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images